Live-Bands über den Wolken, erlesene Tropfen aus Tirols höchstem Weinkeller und legendäre Hüttenschmankerl:
Auf der Suche nach dem perfekten Einkehrschwung kommt man an Wedelhütte und der Kristallhütte nicht vorbei. Ski-optimal Hochzillertal Kaltenbach präsentiert hier nicht nur unvergessliche Aprés-Ski-Erlebnisse mit VIP-Faktor, sondern auch zahlreiche kulinarische Highlights.

Die Wedelhütte:
Perfekt gelegen zwischen den Skibergen von Hochzillertal und Hochfügen bietet die Wedelhütte auf 2.350 Metern Höhe Tirols einzigen 5-Sterne-Hütenzauber. Die Wirte Manni und Moni Kleiner begrüßen die Gäste täglich mit einem Hüttenfrühstück de luxe vom Buffet (8.30 – 10.15 Uhr), zudem werden feine Schmankerln in der Gourmet Lounge und auf der exponierten SKY TERRAZZA serviert.

Die Kristallhütte:
Auf einem Sonnenplateau mit 360 Grad-Panorama erwartet die Gäste auf 2.147 Metern Höhe das zweite Highlight von Ski-optimal Hochzillertal: die mehrfach als beste Skihütte ausgezeichnete Kristallhütte. Im gemütlichen Restaurant mit Showküche kann man den legendären Kristall-Kaiserschmarrn genießen und auf der weitläufigen Terrasse oder im modernen De-luxe-Wintergarten vor einer einzigartigen Alpenkulisse entspannen. Coole DJ-Acts und atemberaubende Kunstwerke an den Wänden schaffen auf der Kristallhütte zudem eine anregende Kombination von Natur und Kultur.