Auch in diesem Jahr lud JumpandReach zum Abschluss der Wintersaison wieder eine kleine exklusive Runde an Förderern und Freunden zum alljährlichen Sportlerskitag ins Ski-Optimal – Hochzillertal/Kaltenbach.

Hochzillertal, 31. März 2017. Egal ob mit Snowboard oder Ski: Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Teilnehmer am 29. März einen perfekten Skitag genießen. Wie immer waren auch die meisten der JumpandReach-Sportler, wie Stefan Kraft und Michael Hayböck mit dabei, da ja auch sie während der Saison keine Zeit fürs Skifahren finden und dieser Skitag schon eine traditionelle lustige und „mentale“ Verabschiedung vom Winter ist. Abseits der Piste konnten sie auf der Kristallhütte und der Wedelhütte bei Kaiserschmarrn und vielen anderen Spezialitäten, die Sonne genießen.

Schlussendlich war es wieder ein perfekter kleiner Abschluss für eine sensationelle Saison, bei dem wie immer der Spaß und auch das gemeinsame Sporteln im Vordergrund standen. Ein Dankeschön der JumpandReach-Family gilt Maximilian Schultz (der auch als Guide quer durch das Skigebiet geführt hat) sowie der Kristallhütte und der gesamten Schultz Gruppe für die tolle Unterstützung!

Auch für die Schultz Gruppe geht eine grandiose Wintersaison 2016/2017 langsam dem Ende entgegen. Bis zum 23. April können die Gäste im Skigebiet Hochzillertal/Kaltenbach noch Ausspannen und Skifahren verbinden. Auch die Kristallhütte und die Wedelhütte laden so lange noch zum Einkehrschwung ein.

Alle Infos zum Ski-optimal Hochzillertal-Kaltenbach unter: www.hochzillertal.com.

Weiterführende Informationen, Bilder und Videos zu den einzelnen Skiresorts- und Hütten, Hotels und Destinationen der Schultz Gruppe finden Sie ab sofort im Newsroom unter www.schultz.at/newsroom.

Über die Schultz Gruppe
Die Schultz Gruppe ist eines der größten und renommiertesten Tourismusunternehmen in Österreich. Seit der Gründung umfasst das Destinationsportfolio des Familienunternehmens derzeit mehrere Skigebiete, Resorts, Hotels und Chalets, den Golfclub Zillertal sowie die Luxus-Hütten Adler Lounge, Kristall- und Wedelhütte in Tirol, Osttirol und Kärnten. Unter der Führung der Geschwister Martha und Heinz Schultz erlangen Hotels wie das Gradonna****s Mountain Resort die begehrtesten Tourismus-Preise. Die Skigebiete punkten durch ihre moderne Infrastruktur, höchste Qualität im Bereich Beschneiung, Gastronomie und Kulinarik. Das persönliche Engagement der Familie Schultz und die Liebe zum Tun sind in allen Projekten spürbar.