Kaltenbach, am 27. November 2017. Einsatz, Leidenschaft, Leadership und Nachhaltigkeit: Zum neunten Mal zeichnete das renommierte European Brand Institute Persönlichkeiten aus, die diese Werte in ihren Unternehmen und Organisationen hochhalten und leben. Zu diesem Kreis vorbildlicher Unternehmer zählt das Institut auch Martha Schultz – und ernannte die geschäftsführende Gesellschafterin der Schultz Gruppe in der österreichischen Landeshauptstadt jetzt zur Markenbotschafterin des Brand Life Awards. Eine Auszeichnung für Menschen, die nachhaltig wertvolle Marken aufgebaut haben und diese national und international volkswirtschaftlich relevant gemacht haben.

„Die Auszeichnung ist eine besondere Ehre für mich. Der Brand Life Award ist ein Preis, der genau das honoriert, wofür ich stehe: Engagement, Herzblut und Nachhaltigkeit. Werte, die eine Marke ausmachen und von denen vor allem unsere Gäste in unserer Ferienregionen profitieren“, so Martha Schultz.

Insgesamt fünf herausragende Unternehmerpersönlichkeiten ehrte das Institut mit dem begehrten Botschafter-Award. Neben Martha Schultz, Erich Falkensteiner (Aufsichtsratsvorsitzender Falkensteiner Michaeler Tourism Group), Johannes Gutmann (Sonnentor-Gründer und CEO), Markus Liebl (Brau Union CEO) sowie Michael Wiederer (Präsident der European Handball Federation).