Die Dolomiten Residenz****s Sporthotel Sillian steht seit letztem Winter für Osttiroler Gastlichkeit auf Superior-Standard. Denn nach einem großzügigen Um- und Ausbau zählt das erste Familien-Wellnesshotel Osttirols zu den Top-Skihotels in Tirol. Die Gäste haben die Wahl zwischen Studios mit getrennten Schlafzimmern, zu Junior-Suiten kombinierbare Doppelzimmer oder als Highlight sechs neue Premium-Suiten, die große und kleine Genießer mit einem Private Spa, einer Badewanne im Erker und einem einzigartigen Dolomitenblick begeistern. Auch die hoteleigene Vitalresidenz Schloss Heinfels setzt auf 3.000 qm Fläche mit neuem Private Spa und Behandlungsräumen, einem Kinderhallenbad und einem exklusiven Sauna-Bereich Wellness-Maßstäbe. Und das Küchenteam sorgt mit seiner herzhaften Osttiroler Küche dafür, dass in der Dolomiten-Residenz****s Sporthotel Sillian auch kulinarisch kein Wunsch unerfüllt bleibt. Dementsprechend wurde das Hotel mit dem HolidayCheck-Award 2015 und einem Spa Award 2017 des Relax Guide ausgezeichnet.